Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Fossi Bäumer (Hrsg.)

Face 2 God

Mein Leben als Follower

»Meine lieben Freunde!

In ›Face 2 God‹ erzählen ganz verschiedene junge Leute davon, wie sie zu Gott gefunden haben und wie ein Leben mit Gott im ganz normalen Alltag funktionieren kann. Egal, wo du gerade bist in deinem Leben – ob auf der Suche, ob ein frisch gebackener Gottesmensch oder jemand, der oder die schon längere Zeit ›Face 2 Face‹ mit Gott lebt – ›Face 2 God‹ ist genau das Richtige für dich: Ultravoll mit guten Gedanken, ergreifenden Erzählungen, anregenden Anstößen, illustren Ideen, malerischen Mutmachern, tränenernstnehmenden Trostworten, aufwühlenden Aufweckern, stressfreien Streicheleinheiten und wertvollen Worten des großen Liebhabers der Menschen.
Dein Fossi.«

Mit Comics von Wilhelm Dolle.

199 Seiten, Buch, gebunden
Zeichnungen
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 331648
ISBN: 978-3-86827-648-0
Erschienen im Januar 2017

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Gott ist einer und doch drei?


Fossi Bäumer




Gott ist einer und doch drei. Er ist drei und doch einer. Wie soll das gehen? Wie soll das funktionieren? Wie soll ich das verstehen, ohne dass mir mein Gehirn verkocht und als grauer Schleim aus den Ohren läuft? Seid beruhigt, liebe Freunde. Erstens müssen wir nicht alles komplett verstehen und zweitens haben die ersten Christen auch drei Jahrhunderte gebraucht, um sich darüber klar zu werden. Die Lehre von der Dreieinigkeit Gottes haben die ersten Christen also nicht mal so eben an einem Dienstagnachmittag um halb 4 ausgeheckt.

Pfeil

Autor/in

 Fossi Bäumer Fossi Bäumer
Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren, studierte in Marburg an der Universität Theologie und arbeitete im Christus-Treff mit. Nach dem Examen arbeitete er als Jugendreferent in Bebra und reiste anschließend als Landesjugendreferent des EC quer durch Hessen.
Jetzt hat er einen neuen Traumjob gefunden: Seit 2012 ist er am Marburger Bildungs- und Studienzentrum als Dozent für Spiritualität angestellt. Fossi liebt Musik, Filme, Fremdwörter, Reisen, Rollenspiele und seine ultracoole Oma.

Pressestimmen

21.03.2017Merle Kuschel (13 Jahre) IDEA SPEZIAL Buchmesse Leipzig 2017  
Face2God ist ein Buch, in dem verschiedene junge Leute aufgeschrieben haben, wie sie Christen wurden, an was sie glauben und wie ein Leben mit Gott im Alltag funktionieren kann. Themen wie "Warum bin ich?" oder "Bin ich schön?" werden hier angesprochen. Das Buch ist in kleine Kapitel unterteilt, die sich gut als Start in den Tag eignen. Unter jedem
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.