Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Brandilyn & Amberly Collins

Gekidnappt

Eigentlich sollte es der schönste Tag in Shaleys Leben werden. Ihre Rockstar-Mom
Rayne O'Connor will endlich ihre Jugendliebe Gary Donovan heiraten, Shaleys Vater. Doch nur Minuten vor der Trauung entwickelt sich der Tag zum Albtraum: Shaley wird gekidnappt. Wer ist der Mann, der sie entführt hat – und vor allem: Warum? Während Rayne und Gary einen Wettlauf gegen die Zeit führen, um ihre Tochter zu finden, entwischt Shaleys Entführer der Polizei immer wieder. Shaley fürchtet um ihr Leben, doch sie zwingt sich dazu, stark zu bleiben. Und mit der Zeit begreift sie, dass nur einer ihr helfen kann ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Brandilyn Collins Brandilyn Collins
Brandilyn Collins ist eine bekannte Bestsellerautorin. Sowohl ihre Thriller als auch ihre Schicksalsromane wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Kalifornien und Idaho. Die Jugendbuchserie "Glamour, Glanz & Gefahr" schrieb sie gemeinsam mit ihrer Tochter Amberly.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Waterfall (Lisa T. Bergren)Mitbewohner gesucht (Melissa C. Feurer)