Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Brandilyn & Amberly Collins

Spotlight

Bisher ist es die schlimmste Tournee ihres Lebens. Normalerweise reist Shaley O'Connor gerne mit ihrer berühmten Rockstar-Mutter von Konzert zu Konzert, aber diesmal ist einfach zu viel schiefgelaufen. Zwei Männer sind tot und einer hat ihr mit seinem letzten Atemzug zugeraunt: »Dein Vater hat mich geschickt!« Shaley ist schockiert. Von ihrer Mutter hat sie nie etwas über ihren Vater erfahren. Wer ist er? Was will er von ihr? Steckt er hinter den Morden? Als sich Shaleys Mutter nach einem Anschlag auf ihr Leben im Krankenhaus erholen muss, ist sie endlich bereit auszupacken. Doch während Mutter und Tochter in die spannende Vergangenheit eintauchen, hat die Vergangenheit bereits ihre Spur aufgenommen: Shaleys Vater ist auf dem Weg zu ihnen und entschlossen, sich durch nichts aufhalten zu lassen. Wird Gott Shaley im Auge behalten, wie er es ihr versprochen hat?

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Brandilyn Collins Brandilyn Collins
Brandilyn Collins ist eine bekannte Bestsellerautorin. Sowohl ihre Thriller als auch ihre Schicksalsromane wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Kalifornien und Idaho. Die Jugendbuchserie "Glamour, Glanz & Gefahr" schrieb sie gemeinsam mit ihrer Tochter Amberly.

Kundenstimmen

04.07.2014Carina  
Shaley O´ Connor ist die Tochter einer berühmten Rocksängerin und erholt sich gerade von einem heftigen Vorfall. Nach einem Paparazziangriff muss die Mutter ins Krankenhaus. Dort erzählt sie ihrer Tochter das erste Mal von ihrem Vater, ohne zu wissen, dass dieser im Gefängnis saß und nun auf dem Weg zu ihnen ist...
Die beiden Autorinnen ist es gelungen, ein spannendes
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Der Soundtrack deines Lebens (Melissa C. Feurer)Schattenseite (Melissa C. Feurer)Waterfall (Lisa T. Bergren)