Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Melissa C. Feurer

Der Soundtrack deines Lebens

Lily freut sich riesig auf die Sommerferien. Zusammen mit ihren besten Freunden Cab, Leonie und Alex will sie am See zelten, die Auftritte von »Suneclipse«, Cabs und Alex' Band, genießen und einfach das Leben feiern. Doch es kommt anders als gedacht. Cab erkrankt an Leukämie. Sowohl die Band als auch ihre Freundschaft drohen daran zu zerbrechen. Doch Cab ist fest entschlossen zu kämpfen: um seine Freunde, um die Musik, um sein Leben. Für die anderen wird er zum Sinnbild der Hoffnung. Aber kann ihm das den Sieg über die tödliche Krankheit garantieren?

320 Seiten, Buch, Paperback
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 331419
ISBN: 978-3-86827-419-6
Erschienen im September 2013

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Melissa Feurer Melissa Feurer
Melissa Feurer wurde 1990 in Gunzenhausen in Mittelfranken geboren. Seit ihrem Abitur 2010 studiert sie in Würzburg Grundschullehramt. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie bereits mit 11 Jahren.

Kundenstimmen

05.05.2014LEXI  
"Du und ich sind auch nur zwei Suchende. Zwei Blinde, die sich gegenseitig führen. Aber ich will daran glauben, vielleicht an Liebe, vielleicht an Größe, vielleicht auch an die Ewigkeit" Wenn ich an Cab dachte, musste ich lächeln – das war schon immer so gewesen. Ich spürte die Wärme des bloßen Wissens, dass es ihn gab und dass er
› mehr...
17.01.2014Ulrike Werner  
Zitat:

"Mit Gott zum Beispiel ist das so eine Sache. Ich glaube, irgendwas Größeres muss es geben." "Auch wenn man Ihn nicht sieht?", fragte ich skeptisch. Cab zuckte die Schultern. "Die Liebe sehe ich auch nicht. Aber wenn ich Alex und Leonie anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es sie gibt", grinste er.

Zum Inhalt:

Lily, Leonie, Cab und Alex
› mehr...
24.12.2013myreadingworld  
KURZBESCHREIBUNG LAUT AMAZON:

Eigentlich sollte es der schönste Sommer ihres Lebens werden. Doch er wird zur Härteprobe für ihre Freundschaft, ihre Überzeugungen, ihre Träume.
Lily freut sich riesig auf die Sommerferien. Zusammen mit ihren besten Freunden Cab, Leonie und Alex will sie am See zelten, die Auftritte von Suneclipse , Cabs und Alexs Band, genießen und einfach das Leben feiern. Doch
› mehr...
08.12.2013Bücherfee  
Inhalt:
Die vier Schüler und Freunde Lily, Leonie, Alex und Cab führen ein lockeres und lustiges Leben.
Cab, der eigentlich Christian heisst ist der Kopf der Truppe. Er hat damals die Band Suneclipse ins Leben gerufen bei der er Gitarre spielt und singt.
Leonie ist schon lange heimlich in Alex verliebt und Lily und Cab sind beste Freunde, haben aber trotzdem auch
› mehr...
04.12.2013Stevie-Rae  
Inhalt:
Der vermutlich letzte Sommer für Lily und ihre besten Freunde, Cab, Leonie und Alex steht vor der Tür, und sie wollen zusammen am See zelten, sich auf die Auftritte von Cabs und Alexs Band Suneclipse freuen, und einfach Spaß haben. Doch alles kommt anders als gedacht. Cab wird krank, und es stellt sich raus, er hat Leukämie. Jedoch ist
› mehr...
28.11.2013Petra Donatz  
Die vier Freunde Lily,Cab,Leonie und Alex sind unzertrennlich.Jede freie Minute verbringen sie zusammen.Cab und Alex machen zusammen Musik,in der Band Suneclipse, und es könnte einfach nicht besser laufen.Sie freuen sich auf ihren nächsten gemeinsamen Sommer.
Gerade als Lily und Cab bemerken,dass sie mehr für einander empfinden als Freundschaft,wird ihre Welt aus den Fugen gerissen.
Cab, der schon seit geraumer Zeit immer
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mitbewohner gesucht (Melissa C. Feurer)Schattenseite (Melissa C. Feurer)Herzstolpern (Melissa C. Feurer, Jean C. M. Kristensen )Regentropfentage (Melissa C. Feurer)überraschend anders (Melissa C. Feurer)Hell wie der Mond und tief wie der Ozean (Nicole Quigley)Waterfall (Lisa T. Bergren)