Startseite  ›  Bücher
Dee Henderson

Die Vermittlerin

Die O'Malleys 1

Kate O´Malley hat den Ruf, mit ihrem legendären Verhandlungsgeschick noch jedes Geiseldrama entschärft zu haben. Im Auge des Sturms ist ihr Platz – dort, wo sie sich nur noch auf sich selbst verlassen kann. Als ein Flugzeug in die Luft fliegt und Kate plötzlich schwarze Rosen geschickt bekommt, gerät ihre Welt gefährlich ins Schlingern.
Gut, dass sie vor Kurzem Dave Richman kennengelernt hat. Als FBI-Agent ist es seine Aufgabe, Menschenleben zu retten. Wie aber beschützt man eine Frau, die es zu ihrem Beruf gemacht hat, ihren Schutzengel herauszufordern?

368 Seiten (Papierausgabe)
Format: ePUB
Bestellnummer: 331880
ISBN: 978-3-86827-880-4
Erschienen im Februar 2008

Papierausgabe leider vergriffen!

€ 10,99


Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Dee Henderson Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Kundenstimmen

26.08.2011Michelle  
Ich kann einfach nur sagen: Wow!
Eine total schöne Kriminalgeschichte mit 'ner Prise Romantik und hundertprozentige Spannung!
Eine Familie die sich selbst gebildet hat, alle haben etwas schweres erlebt und waren im Kinderheim. Kate hatte eine schlimme Kindheit... Doch dann kommt Dave der FBI-Agent. Nach und nach wird der Fall gelöst, was nicht ohne Schwierigkeiten geschieht. Und zum Schluss kommt Kate
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Stadt der Verschwundenen (Dee Henderson)