Startseite  ›  Bücher
Lisa T. Bergren

Paket: Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels + 1 Eisbär

NUR SOLANGE VORRAT REICHT:
Der Weihnachtstitel aus der Bestseller-Reihe von Lisa T. Bergren (Ladenpreis € 9.95; Bestell-Nr. 331545) zusammen mit einem knuddeligen Plüscheisbären zum SONDERPREIS

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Lisa T. Bergren Lisa T. Bergren
Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Du bist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Der Himmel ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Unsere Welt ist ein Geschenk  des Himmels (Lisa T. Bergren)Geschwister sind ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Schlafen ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Liebe ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)