Startseite  ›  Bücher

Bibel-Rätsel-Mix 5

Knobelaufgaben quer durch die Bibel: In jedem der Hefte sind verschiedene Rätsel enthalten, die vom Alten Testament bis zum Neuen Testament führen. Es gibt Labyrinthe, Zahlenaufgaben, Wörterrätsel, Ausmalbilder und vieles mehr. So lernen Kinder ab 8 Jahren die wichtigsten biblischen Geschichten spielerisch kennen!
Sehr gut geeignet auch für Kindergruppen, z. B. als Geschenk im Kindergottesdienst oder in der Jungschargruppe.

Darin enthalten sind Rätsel zu den folgenden biblischen Geschichten:

Noah wird vor der großen Flut gewarnt
Abraham und Sara brechen aus ihrer Heimat auf
Drei Engel bei Abraham
Die Opferung des Isaak
Mückenplage in Ägypten
Manna vom Himmel
Jerichos Mauern stürzen ein (2 Rätsel)
König Salomos Klugheit
Tempelbau unter Salomo
Königin von Saba
Jona und der große Fisch
Die Geburt Jesu
Die Weisen aus dem Morgenland
Der 12-jährige Jesus im Tempel
Hochzeit zu Kana
Jesus heilt die zehn Aussätzigen
Ein kleines Samenkorn
Die Bergpredigt
Die Tochter des Jairus
Auf dem Ölberg
Das letzte Abendmahl
Jesus vor Pilatus
Himmelfahrt
Aussagen über Jesus, richtig oder falsch?

Mit Lösungsteil

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bibel-Rätsel-Mix 1 ()Bibel-Rätsel-Mix 2 ()Bibel-Rätsel-Mix 3 ()