Startseite  ›  Bücher
Debora Sommer

Blühe dort, wo du gepflanzt bist - Taschenkalender 2020

Mit diesem Motto durch das Jahr 2020 zu gehen, dazu fordert der neue Taschenkalender auf. Mit anregenden Gedanken und Zitaten aus dem gleichnamigen Buch von Debora Sommer, ermutigenden Sinnsprüchen und Bibelversen ist der Kalender der ideale Begleiter durch das Jahr. So kompakt, dass er in jede Handtasche passt. Und das Besondere: Jeden Monat eine neue Lebensgarten-Checkliste zum Ankreuzen. So können Blühhindernisse und Blühpotenziale leicht identifiziert und kontinuierlich im Blick behalten werden.

208 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12 x 18 cm
Bestellnummer: 332057
ISBN: 978-3-96362-057-7
Erschienen im Juni 2019

€ 9,95 
Preise inkl. MwSt., keine Versandkosten innerhalb Deutschlands ab € 10,00.

Artikel leider nicht verfügbar.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Debora Sommer Debora Sommer
Dr. Debora Sommer (1974) ist Dozentin am Theologischen Seminar St. Chrischona, Referentin, Autorin und Menschenbegleiterin. Sie ist verheiratet, Mutter von zwei jungen Erwachsenen und lebt in der Schweiz.

Webseite: www.deborasommer.com
Instagram: debora.cornelia
Facebook: Debora Sommer

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Blühe dort, wo du gepflanzt bist (Debora Sommer)Gedanken & Ideen Notizbuch (Debora Sommer)