Startseite  ›  Bücher
Daisy Gräfin von Arnim

Ich schenke euch ein neues Herz

Gott möchte uns ein neues Herz schenken und seinen Geist in uns legen. Was für ein Versprechen! Aber was genau bedeutet das eigentlich und wollen wir das überhaupt? Sind wir bereit, dieses Geschenk anzunehmen und uns von Gott verändern zu lassen?
In ihrem neuen Geschenkbuch geht Daisy Gräfin von Arnim diesen Fragen nach. Sie zeigt auf, wie sehr es unser
Leben bereichert, wenn wir Gott unser Herz überlassen, gemeinsam mit ihm durch den Alltag gehen und uns von ihm umgestalten lassen. Ihre Gedanken sind eine Einladung zu einem Leben mit Gott.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Das Herz ist das wichtigste Organ des Blutkreislaufs. Es ist ein faustförmiger Hohlmuskel, der sich in der Minute ungefähr 70-mal zusammenzieht und ca. 10.000 Liter Blut am Tag durch unseren Körper pumpt. Damit ist es für unser Überleben von höchster Bedeutung. Wenn das Herz nicht mehr richtig funktioniert, hat das Auswirkungen auf unseren gesamten Körper.

Pfeil

Autor/in

 Daisy von Arnim Daisy von Arnim
Daisy Gräfin von Arnim ist gelernte Buchhändlerin. Nach der Wende zog sie mit ihrem Mann ins Boitzenburger Land, wo die Familie von Arnim jahrhundertelang beheimatet war. Dort betreibt die Unternehmerin das Apfel-Delikatessengeschäft "Haus Lichtenhain".

Instagram: apfelgraefin_uckermark

Video

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Himmlische Köstlichkeiten (Daisy von Arnim)Mit der Apfelgräfin durch das Jahr (Daisy von Arnim)Die Apfelgräfin (Daisy von Arnim, Kathrin Schultheis)Von Herzen, Ihre Daisy von Arnim (Daisy von Arnim)Meine liebsten himmlischen Köstlichkeiten (Daisy Gräfin von Arnim)