Startseite  ›  Bücher
Dee Henderson

Zum Schweigen gezwungen

Bryce Bishops Alltag als Münzhändler gestaltet sich ruhig, vorhersehbar, erfolgreich, aber langweilig – bis eines Abends die geheimnisvolle Charlotte Graham wie aus dem Nichts erscheint. Was sie anzubieten hat, verschlägt Bryce den Atem: Ihre wertvollen Münzen sind das Geschäft seines Lebens. Doch Charlotte verbirgt eine mysteriöse Vergangenheit. Kann ihr Glaube an einen liebenden Gott den Herausforderungen, die diese Vergangenheit mit sich bringt, standhalten? Nach und nach kommt Bryce Charlottes Geheimnissen auf die Spur und steht vor Entscheidungen, die sein eigenes Leben völlig umkrempeln werden. Von Langeweile keine Spur mehr ...

Übersetzt von Brigitte Hahn
447 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331560
ISBN: 978-3-86827-560-5
Erschienen im Februar 2016

€ 15,95  / sFr 22,30 / € (AT) 16,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Prolog

Ich spreche niemals über das, was geschehen ist. Es gibt Gründe dafür, gute Gründe, aber auch die behalte ich für mich.
Man hat mir gesagt, dass die Polizisten, die mit meinem Fall zu tun hatten, gerade die letzten Einzelheiten abwickeln und die Mitarbeiter der Einsatzgruppe wieder zu ihren normalen Aufgaben zurückkehren. Diejenigen, die mich im Krankenhaus besucht haben, wirken erleichtert, mich lebend zu sehen. Und sie sind müde. Ich habe ihr ganzes Denken und Handeln beherrscht und der Stress bei der Aufklärung meines Falles ist enorm gewesen.

Pfeil

Autor/in

 Dee Henderson Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Kundenstimmen

31.05.2016blessed  
Der erfolgreiche Münzhändler Bryce Bishop sehnt sich in seinem ruhigen und vorhersehbaren Alltag nach einem Abenteuer. Dieser Wunsch wird ihm erfüllt, als die geheimnisvolle Charlotte Graham überraschend auftaucht, um ihm ein ungewöhnliches Angebot zu unterbreiten. Bryce nimmt es an und begibt sich in ein Abenteuer, das er sich nicht in seinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können. In den vielen
› mehr...
16.05.2016ckleseratte  
Bryce ist Münzhändler und ziemlich wohlhabend, aber sein Leben erscheint ihm zunehmend langweilig. Da bietet ihm plötzlich eine Frau auf ungewöhnliche Weise sehr seltene und wertvolle Münzen aus einem Nachlass an. Durch das Münzgeschäft haben sie viel miteinander zu tun und Bryce empfindet zunehmend mehr für Charlotte. Doch diese bleibt freundlich, aber unnahbar. Als Bryce den Grund für ihre
› mehr...
17.04.2016LEXI  
"Du langweilst dich" Dem kann abgeholfen werden. Wie wäre es, wenn ich dich mit Charlotte bekannt machen würde""

Bryce Bishop ist Münzhändler und Inhaber von "Bishop Chicago". Er hat in seinen Funktionen als Dienstgeber von zehn Angestellten und tief gläubiger Christ in seiner Gemeinde zwar Leitungsaufgaben inne, langweilt sich aber dennoch in seinem Leben. Mit dieser Langeweile ist es jedoch
› mehr...
24.03.2016Klaudia  
Bryce Bishop ist ein erfolgreicher Münzhändler, der einen recht ruhigen, fast langweiligen Arbeitsalltag erlebt.  Dies ändert sich allerdings sofort, nachdem ihm Charlotte Graham die wertvolle Münzsammlung aus dem Nachlass ihres Großvaters anbietet. Bryce ist auf´s Äußerste beeindruckt! Charlottes Vergangenheit verbirgt allerdings einige sehr geheimnisvolle Begebenheiten, die um keinen Preis gelüftet werden dürfen. Dennoch akzeptiert Bryce die Herausforderung und übernimmt
› mehr...
16.03.2016Dreamworx  
Bryce Bishop ist Geschäftsmann und besitzt ein Unternehmen für Münzhandel in Chicago. Doch Bryce langweilt sich, denn seine Mitarbeiter sind ausgesprochen fleißig und nehmen ihm jegliche Arbeit ab. Eines Abends lernt er auf dem Firmenparkplatz Charlotte Graham kennen, die ein Konkurrenzgeschäft neben seinem Laden aufmachen möchte. Aber das ist nicht der eigentliche Grund, dies soll Bryce bald erfahren. Denn
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Der Aussteiger (Dee Henderson)Die Gerichtsmedizinerin (Dee Henderson)Der Beschützer (Dee Henderson)Evie Blackwell - Stadt der Verschwundenen (Dee Henderson)Die Vermittlerin (Dee Henderson)Evie Blackwell – Tote Spuren (Dee Henderson)Enthüllt (Dee Henderson)