Startseite  ›  Bücher
Lisa T. Bergren

Der Himmel ist ein Geschenk des Himmels

„Papa, was genau ist eigentlich der Himmel?“, will der kleine Eisbär eines Tages von seinem Vater wissen. Zusammen machen die beiden einen Ausflug und sprechen darüber, was der Himmel ist ... und was er nicht ist. Der kleine Eisbär stellt Fragen wie „Wie kommen wir in den Himmel?“, „Sind wir dann Engel?“ oder „Schlafen wir im Himmel?“. Geduldig und liebevoll erzählt sein Vater ihm, was uns die Bibel über unser künftiges Zuhause verrät.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Bestseller
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Bergren, Der Himmel ist ein Geschenk des Himmels

Autor/in

 Lisa T. Bergren Lisa T. Bergren
Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

21.04.2015Maria Lahnstein  
In diesem Bilderbuch geht es um das Thema Himmel. Der kleine Eisbär hat viele Fragen. Er möchte wissen, wie es im Himmel ist ? Wann man in den Himmel kommt ? Was im Himmel passiert und vieles mehr. Das wunderbar illustrierte Bilderbuch ist für Kinder ab 4 Jahren gedacht.


Dieses Bilderbuch war echt eine Überraschung für mich. Unheimliche süße Bilder
› mehr...
26.02.2015Susanne Degenhardt (Smilla507)  
Viele Fragen und Antworten zum Thema Himmel, Tod und Sterben

Der kleine Eisbär hat wieder einmal viele Fragen. Diesmal möchte er gerne wissen: „Was genau ist eigentlich der Himmel? Werden wir im Himmel auch essen und schlafen? Was machen wir sonst so im Himmel? Können wir unsere Sachen mit in den Himmel nehmen? Wie sieht Gott denn aus? Sind wir
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Du bist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Ostern ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Lieber Gott, komm geh mit mir! (Carla Barnhill)Lieber Gott, sei du mein Freund ()Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Unsere Welt ist ein Geschenk  des Himmels (Lisa T. Bergren)Schlafen ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Geschwister sind ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)