Startseite  ›  Bücher
Cathy Marie Hake

Ein Schuss Liebe kann nicht schaden

Hope Ladley ist immer auf dem Sprung. Wie eine Pusteblume lässt sie sich von Farm zu Farm treiben und hilft bei der Versorgung der Erntekräfte, wo immer ihre Kochkünste gefragt sind.

Der Witwer Jakob Stauffer kann mit Hopes unkonventioneller, unbedarfter Art wenig anfangen, doch seine kleine Tochter und seine Schwester sind völlig vernarrt in die neue Aushilfe. Und irgendwann kann auch Jakob nicht mehr bestreiten, dass Hopes sonniges Gemüt auf seiner Farm wirklich einen Unterschied macht - fügt sie doch allem, was sie tut, einen Schuss Liebe hinzu. Doch lässt sich eine Frau wie Hope auf Dauer festhalten?

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Hake, Ein Schuss Liebe kann nicht schaden

Autor/in

 Cathy Marie  Hake Cathy Marie Hake
Cathy Marie Hake hat sich als erfahrene Krankenschwester auch auf der Krebsstation eine gesunde Portion Humor bewahrt. Der schimmert immer wieder in den zahlreichen Büchern durch, die sie geschrieben hat.
Sie lebt mit ihrem Mann in Anaheim/Kalifornien.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Rhapsodie der Freundschaft (Lynn Austin)Sehnsucht nach Eden (Linda Nichols)Kein Job für eine Lady (Cathy Marie Hake)Ärztin in Rot (Cathy Marie Hake)Kann es wirklich Liebe sein? (Karen Witemeyer)Sturz ins Glück (Karen Witemeyer)Die Apfelpflückerin (Lynn Austin)Luisas Töchter (Lynn Austin)Fionas Geheimnisse (Lynn Austin)Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Bibliothek der Träume (Lynn Austin)Geliebte Fälscherin (Tamera Alexander)Schwestern der Freiheit (Lynn Austin)