Startseite  ›  Bücher
Tracie Peterson

Die Advokatin

1903: Die frischgebackene Juristin Kit Shannon hofft auf eine Anstellung im fortschrittlichen Los Angeles. Doch der Start ins Berufsleben gestaltet sich schwieriger als gedacht. Nur unter Schwierigkeiten findet sie einen Anwalt, der bereit ist, eine Frau zu beschäftigen. Und sie zahlt einen hohen Preis, als man sie zwingt, einen Strafprozess gegen einen Freund vorzubereiten. Immerhin lautet die Anklage auf Mord ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Peterson, Die Advokatin

Autor/in

 Tracie Peterson Tracie Peterson
Tracie Peterson lebt mit ihrem Mann in Montana. Die Autorin von über 70 Romanen hat 3 erwachsene Kinder und ist eine gefragte Konferenzrednerin.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

01.08.2018Koch  
Sehr interessant! Schön zu lesen:)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Rhapsodie der Freundschaft (Lynn Austin)Sehnsucht nach Eden (Linda Nichols)Der Beschützer (Dee Henderson)Luisas Töchter (Lynn Austin)Fionas Geheimnisse (Lynn Austin)Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Bibliothek der Träume (Lynn Austin)Geliebte Fälscherin (Tamera Alexander)Schwestern der Freiheit (Lynn Austin)