Startseite  ›  Bücher
Charles Martin

Das Zirpen der Grillen

Eigentlich will Reese nur schnell Schmirgelpapier besorgen. Doch dann begegnet er Annie, einer zauberhaften Siebenjährigen mit einer auffälligen Narbe, und rettet ihr das Leben. Fortan steht sein Leben Kopf. Nicht nur Annie, sondern auch ihre Tante Cindy bahnt sich rasch einen Weg in sein Herz. Doch was die beiden nicht wissen: Annies Narbe weckt in Reese Erinnerungen. Erinnerungen an seine Frau Emma, mit der ihn eine einzigartige Liebesgeschichte verband, und an eine Karriere, der er vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Wird er den Mut finden, sich diesen Erinnerungen zu stellen? Kann er die Vergangenheit hinter sich lassen? Für Annie, für Cindy, für sich selbst?

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Martin, Das Zirpen der Grillen

Autor/in

 Charles Martin Charles Martin
Charles Martin ist New York Times-Bestsellerautor und hat bereits zwölf Romane verfasst. Er lebt mit seiner Frau Christy in Jacksonville in Florida. Mehr über Charles Martin auf www.charlesmartinbooks.com

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Sehnsucht nach Eden (Linda Nichols)Rhapsodie der Freundschaft (Lynn Austin)Der Beschützer (Dee Henderson)Luisas Töchter (Lynn Austin)Fionas Geheimnisse (Lynn Austin)Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Bibliothek der Träume (Lynn Austin)Geliebte Fälscherin (Tamera Alexander)Schwestern der Freiheit (Lynn Austin)