Startseite  ›  Bücher
Janita Pauliks

Lotti Pfefferbrot legt wieder los!

Für Lotti Pfefferbrot ist Langeweile ein Fremdwort. Egal ob an Ostern, beim Schulausflug oder im Luxusurlaub, sie erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Sie kennt aber auch einfach zu viele schräge Typen: die nervigen Nachbarsjungen Jochen und Peter, den Miesmuffelbusfahrer, den Riesenlandkreisführer Herrn Dicks und nicht zu vergessen ihre super coole Uromi, die für jeden Spaß zu haben ist ... und Spaß hat Lotti wirklich jede Menge!

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Janita Pauliks Janita Pauliks
Janita Pauliks, geboren 1977, ist gelernte Erzieherin und aktiv in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit tätig.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Grimma bei Leipzig. Irgendwann ereignete sich eine so lustige Geschichte in ihrer fünfköpfigen Familie, dass sie einfach anfangen musste, sie aufzuschreiben.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

30.03.2017Daniela Breite  
Superlustige Anfängergeschichten (2.+3.Klasse)!!!
Wir haben das Buch als Gutenachtgeschichten gelesen, weil es 12 Kurzgeschichten gibt, die förmlich dazu einladen. Da blieb kein Auge trocken vor Lachen."
Frau Pauliks hat einen fröhlich bunten Schreibstil der die ganze Familie begeistert hat.
Schade, dass das erste Lotti-Buch schon vergriffen ist!"

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Kuddel und Muddel (Sven Gerhardt)Mia und das bunte Leben (Martina Groß)Mit Herz und Hufen (Janita Pauliks)Mit Herz und Hufen - Alles steht kopf (Janita Pauliks)