Startseite  ›  Bücher
Max Lucado

Gnade für den Augenblick

Andachten für jeden Tag des Jahres

»Gnade für den Augenblick« öffnet die Augen für Gottes Liebe, Hilfe und Gegenwart in unserem Alltag. In einmaliger Intensität bringt jede Andacht kurze Auszüge aus Max Lucados Bestsellern. Der Seelsorger versteht es, den einfachen Sinn aus den biblischen Texten zu ziehen. Dadurch haben seine Gedanken die Kraft, durch einen langen Tag und eine dunkle Nacht zu tragen. Sie helfen, die Liebe
Gottes mit dem Herzen zu fühlen.

Das schön gebundene, handlich kleine Buch ist eine gute Starthilfe für
den Tag. Sozusagen ein Früchtejoghurt, bevor man aus dem Haus geht
und sich in den Alltag stürzt. Oder es kann »Gnade für den Augenblick«
sein, wenn man abends vorm Schlafengehen den Tag Revue passieren
lässt.
(Kundenstimme)

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Lucado, Gnade für den Augenblick

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Segen für den Augenblick (Max Lucado)