Startseite  ›  Bücher
Dee Henderson

Die Augenzeugin

Sara Walsh ist seit Jahren auf der Flucht vor dem Mann, den kein Zeugenschutzprogramm daran hindern kann, sie immer wieder ausfindig zu machen. Einzige Konstante in ihrem Leben ist ihr Bruder, der FBI-Agent Dave Richman. Das Letzte, was sie sich erlauben darf, ist, sich ausgerechnet in eine Berühmtheit zu verlieben.
Doch dann trifft sie Adam Black. Der frühere Football-Profi steht nach wie vor im Rampenlicht. Und nach einer außergewöhnlichen Begegnung mit Sara setzt er alles daran, sie wiederzusehen.
Sara ist darüber alles andere als begeistert. Ihre Sicherheit kann nur gewahrt werden, wenn sie unsichtbar bleibt. Sich in diesen Mann zu verlieben, könnte ihr Tod sein. Wie kann Adam sich so sicher sein, dass es trotzdem eine Zukunft für sie beide gibt? Tatsächlich wird der Mann, der Sara lieber tot als lebendig sehen will, schon bald wieder aktiv. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Henderson, Die Augenzeugin

Autor/in

 Dee Henderson Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: