Startseite  ›  Bücher
Brunhilde Ludewig

Gebete für schwere Stunden

Ein wertvoller Begleiter in schweren Zeiten

Wenn die Not überhandnimmt, wenn die Sorgen quälen und die Tränen nicht versiegen, dann schlägt Gottes Stunde. Er schenkt uns sein Ohr, gerade dann, wenn unser Herz schwer ist. Aber was, wenn uns einfach kein Gebet über die Lippen kommen will?

Die vorliegenden Gebete laden zum Nachsprechen in schweren Zeiten ein. Wer sich mit seinen Anliegen an Gott wendet, der wird getröstet und empfängt Kraft. Kraft von oben - ob in Zeiten der Trauer oder vor einer Operation oder in Zeiten der Zweifel und der Anfechtung.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Brunhilde  Ludewig Brunhilde Ludewig
Brunhilde Ludewig war als Verwaltungsangestellte, Krankenhauslaborantin und Arzthelferin tätig. In einer Krebsklinik wirkte sie ehrenamtlich als Seelsorgerin für Kranke und Sterbende.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: