Startseite  ›  Bücher
Dandi Daley Mackall

Stress mit Wes

Last Hope 2

Wes ist 14, lebt in Chicago und will nur eins – so schnell wie möglich seine Mutter aus der Entzugsklinik abholen und in sein altes Leben abtauchen. Der einzige Freund an seiner Seite ist sein Hund Rex. Und die Familie Coolidge, bei der er momentan wohnt. Aber die darf von seinen Plänen trotzdem nichts wissen. Werden Rex und die anderen Streuner, die auf "Last Hope" ein neues Zuhause gefunden haben, Wes vor sich selbst schützen können? Und welche Rolle spielt dabei seine Pflegeschwester Dakota?

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Dandi Daley Mackall Dandi Daley Mackall
In über 20 Jahren Tätigkeit als Schriftstellerin hat Dandi Daley Mackall über 330 Kinder- und Erwachsenenbücher herausgegeben, deren Gesamtauflage bei über 3 Millionen liegt. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt sie in Ohio auf dem Land.

Kundenstimmen

31.12.2010Julia  
Dieses Buch ist absolut lesenswert, genau wie Band 1 und 3 von der Serie "Last Hope".
Dandi Daley Mackall hat einen coolen Schreibstil und es macht Spaß die Geschichten zu lesen.. und ich freu mich schon auch Band 4 'Brandspur' :-)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Die Ausreißerin (Dandi Daley Mackall)