Startseite  ›  Bücher
Max Lucado

Die Weihnachtskerze

Alle 25 Jahre wiederholt sich ein Wunder im Herzen Englands. Kurz vor Weihnachten erscheint ein Engel im Haus des Kerzenmachers Haddington und rührt eine seiner Kerzen an. Den Haddingtons aber bleibt seit Generationen eine schwere Aufgabe. Das auserwählte Wachslicht muss an einen würdigen Empfänger verschenkt werden, denn den Besitzer erwartet großer Segen. Pfarrer Richmond, Gemeindehirte zur Zeit der Königin Victoria, hat so seine Zweifel an dem Phänomen. Bis zu dem Weihnachtsfest, an dem etwas Außergewöhnliches passiert ...

Eine wunderschöne Geschichte über den Glauben der Menschen und die Kraft des Gebets.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Lucado, Die Weihnachtskerze

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

25.05.2010Doris Aurin  
Weihnachten in meinem Herzen.

Das Buch, das ich heute vorstelle, hat das Thema: „Weihnachten“. Es heißt: „Stille Nacht in meinem Herzen“. Der Autor Max Lucado, Vater von drei Töchtern, lebt mit seiner Familie in San Antonio in Texas. Hauptberuflich ist er Pastor in der Oak Hills Gemeinde. Nebenberuflich ist er Schriftsteller. Seine 50 Titel sind mit über 25
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.