Startseite  ›  Autoren

Autoren

Dirk Klute

 Dirk KluteDr. Dirk Klute, Jg. 1965, ist promovierter Theologe und Diplom-Psychologe, arbeitet als Pfarrer in einer psychiatrischen Klinik und einer Maßregelvollzugsklinik. Er ist verheiratet, lebt in Münster und schreibt gern Kurzpredigten, Aufsätze und Glossen aus der Seelsorge-Welt. In seiner Freizeit fährt er Fahrrad und spielt mit Leidenschaft unterschiedliche Instrumente.
Die erste gereimte Bibelgeschichte entstand 2018 nach einem Hauskreis-Abend über Kain und Abel.

dirkklute.wordpress.com


Titel

Dirk Klute: Alles Gute für Zeiten der Krankheit Dirk Klute: Sei getröstet in schweren Zeiten Dirk Klute: Gottes Segen zum Geburtstag Dirk Klute: Jesus ist auferstanden Dirk Klute: Die Passion Jesu Dirk Klute: Der Gott, der mich sieht Dirk Klute: Himmlische Weihnachten