Startseite  ›  Autoren

Autoren

Sven Gerhardt

 Sven  GerhardtSven Gerhardt, geboren 1977 in Marburg, ist verheiratet und hat drei Kinder.
Um ein Haar wäre er Grundschullehrer geworden, hat sich dann aber doch dazu entschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einigen Jahren in der Werbebranche arbeitet er nun als Grafiker und Autor in der Verlagswelt.

Er hat bisher über 50 verschiedene Kinderbücher und -CDs illustriert und schreibt seit 2003 eigene Geschichten. Außerdem zeichnete er regelmäßig Cartoons und Editorial-Illustrationen für diverse Zeitschriften.

http://www.sven-gerhardt.de

Titel

Sven Gerhardt: Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein. Hörbuch Sven Gerhardt: Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein Sven Gerhardt: Kuddel und Muddel Sven Gerhardt: Martins Mantel Sven Gerhardt: Bis Weihnachten ist's nicht mehr weit

Leseproben