Startseite  ›  Aktuelles

Veranstaltungen

8. November 2018: CHRISTIAN HUSTER in einer Autorenlesung mit Live-Musik

Christian Huster und Uwe Weith & Combo:
königlICH - Von David lernen, ein Mann nach dem Herzen Gottes zu
werden

König David - eine faszinierende Persönlichkeit mit charakterlichen Stärken, aber auch inneren Abgründen. Und doch ein Mann nach den Herzen Gottes, der sich nach Gott sehnte, ihm dienen wollte und immer wieder zu ihm umkehrte. Mit "königlICH" richtet sich Christian Huster an Männer, die Gott gefallen wollen. Männer mit Ecken und Kanten, aber auch großem Potenzial - wie David. An seiner Geschichte zeigt der Autor, was einen Mann von Gott entfernen kann. Genauso aber, welche Würde und Verantwortung ein Mann von Gott übertragen bekommt. Eine Reise - nicht nur für Männer - durch das Leben Davids, in die immer wieder Bezüge zum Neuen Testament und Erfahrungen aus dem Leben des Autors einfließen.
Während Christian Huster leidenschaftlich gern über Gott spricht und schreibt, ist es Uwe Weiths Leidenschaft, Menschen seine Lieder zu "erzählen" - kombiniert mit tiefgängigen Texten über Gott und die Welt. Somit bieten Uwe Weith & Combo mit Rhythmen des Lebens in eingängig frisch deutschem Acoustic-Pop die perfekte Ergänzung zur Lesung dieses Abends.

Einlass 19 Uhr - Beginn 20 Uhr
In der LUKE, Maxstraße 1, 71636 Ludwigsburg
Reservierungen unter: www.dieluke.de
Eintritt frei - der "Kulturbeutel" wird herumgegeben