Startseite  ›  Aktuelles
22.09.2015

Pressemeldungen

Ein Mutmachbuch, das Farbe ins Leben bringt

Gott ist uns näher, als wir denken. Er begegnet uns an Orten, von denen wir nicht für möglich halten, dass er dort anwesend sein kann. Er zeigt sich uns in Situationen unseres Lebens, in denen wir eigentlich von seiner Abwesenheit überzeugt waren.

Steffi Baltes möchte uns mit ihrem neuen Buch »Du lässt meinen Fuß nicht gleiten« Mut machen, den Blick zu heben und zu sehen und zu erahnen, was uns sonst verborgen ist; woran wir sonst achtlos vorübergehen; was wir normalerweise nicht erwarten: Gottes Gegenwart mitten in unserem Alltag. Die abstrakten Gemälde der Künstlerin Martina Briesemeister-Schneider ergänzen die Texte der Pfarrerin hervorragend und bringen so sprichwörtlich Farbe ins Leben.

Das Buch erscheint im September 2015 im Verlag der Francke-Buchhandlung,
Marburg.

Steffi Baltes · Martina Briesemeister-Schneider
Du lässt meinen Fuß nicht gleiten

Mutmachandachten

ISBN 978-3-86827-535-3
128 Seiten, gebunden, vierfarbiger Innenteil
Format: 13,5 x 20,5 cm
€ D 12,95 / € A 13,40 / sFr 19,50