Hintergrund

Zwei Frauen -

zwei Generationen.

»Töchter der Küste« von Lynn Austin

Zwei Frauen - zwei Generationen.
Hintergrund

Außergewöhnlich

mutmachend!

Die Lebensgeschichte von Jen Bricker

Außergewöhnlich mutmachend!
Hintergrund

Menawar - das Licht

scheint überall

Die Geschichte einer syrischen Christin

Menawar - das Licht scheint überall
Hintergrund

Der neue Roman

von Irma Joubert

»Wieder ein Meisterwerk.«

Der neue Roman von Irma Joubert
Hintergrund

Authentisch und

hochaktuell

Politiker über Werte und Verantwortung

Authentisch und hochaktuell

NEUHEITEN

Judith Pella

Bevor der Morgen dämmert

1942–45: Über drei Kontinente verstreut, führt jede der drei Töchter des Zeitungsmagnaten Hayes ihren eigenen Kampf gegen das innere und äußere Chaos. Der...

› mehr
Dan Walsh

Das letzte Manuskript

Gerard Warner war eine Legende. Mit seinen Romanen begeisterte er ein Millionenpublikum. Doch für Michael war er noch viel mehr: Er war sein...

› mehr

Karen Witemeyer

Selbst ist die Frau!

Texas, 1894: Die lebensfrohe junge Bankerin Emma leitet eine Kleinstadt, in der Frauen Zuflucht finden, mit denen es das Leben nicht gut gemeint...

› mehr
Denise Hunter

Das Haus der großen Träume

PJ McKinley träumt seit Jahren davon, in ihrer Heimatstadt eine eigene Pension mit angeschlossenem Restaurant zu eröffnen. Doch der talentierten Köchin und Konditorin...

› mehr

Neue Bücher

Coming soon: »Der Ruf des Meeres« von Lisa Wingate

Mit Der Ruf des Meeres ist Lisa Wingate erneut ein wunderschöner, poetischer Roman gelungen, der den Erzählkreis um die früheren Bände Die Hüterin der Geschichten und Jolas Briefe auf gewisse Weise zum Abschluss bringt. Der Ruf des Meeres kann ohne Weiteres für sich selbst gelesen werden. Ausgemachte Fans von Lisas Romanen werden darin aber liebgewonnene Personen und Orte wiederfinden, die schon in den vorangegangenen Geschichten auftauchten, und überraschende Verbindungen entdecken. Lisa versteht es wie kaum eine andere, das Herz ihrer Leser zu berühren und mit Staunen und Bewunderung für die Schöpfung, den Schöpfer und seine wundervollen und oft verschlungenen Wege mit uns zu füllen.

› mehr

Unser Videokanal

Bestseller

ROMANE

1
1494327466-569119.jpg
2
1480430606-925061.jpg
3
1494327548-102536.jpg

GEISTLICHES LEBEN

1
331344.jpg
2
1480427763-887230.jpg
3
331436.jpg

SACHBUCH/RATGEBER

1
1463474725-138203.jpg
2
1494324722-311382.jpg
3
331474.jpg

KINDER- UND JUGENDBUCH

1
331421.jpg
2
1480427037-854837.jpg
3
1480427218-576762.jpg