Startseite  ›  Bücher  ›  Ratgeber
Gary Chapman

Gespräche der Liebe für Paare

Was fasziniert Sie an Ihrem Partner, an Ihrer Partnerin, was inspiriert Sie?
Einhundert und eine Frage öffnen neue Horizonte und führen ins Gespräch - über Erfahrungen, Erinnerungen, Hoffnungen, Sehnsüchte und Träume. Vielleicht auch in die Tiefen des Charakters und manch anderes Geheimnis ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Dr. Gary ChapmanDr. Gary Chapman
Dr. Gary Chapman hat Anthropologie studiert und war viele Jahre in der Paarberatung tätig. Er ist der Autor zahlreicher Bücher und als Experte für Beziehungsfragen international bekannt. Mit seinem New York Times-Bestseller "Die 5 Sprachen der Liebe", der in über 60 Sprachen übersetzt wurde, hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht. Zusammen mit seiner Frau Karolyn lebt er in North Carolina.

Webseite (de): www.diefuenfsprachenderliebe.de
Webseite (en): www.5lovelanguages.com
Instagram: 5lovelanguages
Facebook: Gary Chapman

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Noch mehr Gespräche der Liebe für Paare (Gary Chapman)Die 5 Sprachen der Liebe (Geschenkausgabe) (Gary Chapman)Frühstück mit Gott (Gary Chapman)Die Bibel für Paare (Gary Chapman)