Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Dave Strehler

Eine Entdeckungsreise durch die Bibel

Mit Karten, Zahlen & Fakten, Zeitleisten und vielem mehr!

Los geht's auf eine spannende Reise durch die Bibel! Hier erfahren kleine Bibelforscher, in welchem Zusammenhang die biblischen Geschichten stehen; wie sich von Anfang an Gottes guter Heilsplan für die Menschen in seinem Handeln zeigt und in Jesus seine Erfüllung findet. Fragen und Hinweise helfen den Kindern, die biblische Botschaft ganz praktisch in ihr eigenes Leben zu übertragen. Kreativtipps laden ein, selbst aktiv zu werden, und die angegebenen Bibelstellen ermutigen zum eigenen Bibelstudium. Ein unentbehrlicher Reisebegleiter für Bibelentdecker ab 10 Jahren.

375 Seiten, Buch, Paperback
zahlreiche Abbildungen
Format: 17,1 x 24,5 cm
Bestellnummer: 331649
ISBN: 978-3-86827-649-7
Erschienen im März 2017

€ 14,95  / sFr 20,90 / € (AT) 16,80
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Liebe Bibelentdecker,
liebe Bibelentdeckerinnen!
Dieses Buch will euch helfen, viele neue, aufregende Dinge in der Bibel zu entdecken. Aber genau wie bei einem verborgenen Schatz müsst ihr graben, um besondere Edelsteine zu finden. Das heißt, dass ihr auch dort nachsehen müsst, wo die "Schätze" gesammelt sind: in der Bibel.
Eine Entdeckungsreise durch die Bibel will euch helfen, die Geschichten, die ihr schon über die Bibel wisst, im großen Zusammenhang von Gottes Plan zu verstehen. Es ist wie bei einem Puzzle: Erst wenn ihr es zusammengesetzt habt, erkennt ihr das ganze Bild. Genau so will euch dieses Buch helfen, das große Bild der Bibel zu erkennen, damit ihr alles, was ihr schon wisst, wie Puzzleteile an der richtigen Stelle einbauen könnt.
Ich wünsche euch, dass ihr mehr von dem, was in der Bibel steht, erfahrt und versteht.

Pfeil

Autor/in

 Dave Strehler Dave Strehler
Dave Strehler ist es ein Anliegen, Kindern dabei zu helfen, die Bibel zu verstehen. Er ist der Autor zahlreicher Kinderbücher und seit Jahren in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit engagiert. Der Vater zweier erwachsener Söhne lebt in Südafrika.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)