Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Steffi Baltes

Quelle des lebendigen Wassers

Die Jahreslosung 2018 ist ein wundervoller Zuspruch Gottes für unsere Lebensreise mit ihm! Wer sonst kann unseren tiefsten Lebensdurst stillen als unser Schöpfer selbst? Steffi Baltes ist davon überzeugt: Wenn wir in diesem neuen Jahr Jesus nachfolgen, in seinen Fußspuren gehen, werden wir immer wieder an die Quellorte gelangen, die Gott uns auf unserem Weg auftut. Wie wir zu diesen Quellgründen gelangen können und was uns dort erwartet, dafür möchte dieses Heft ein Wegweiser und eine Inspiration sein.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Verwurzelt in deiner Liebe (Steffi Baltes)Geborgen in deiner Gegenwart (Steffi Baltes)Getröstet in deiner Nähe (Steffi Baltes)Gottes Segen zum Geburtstag (Steffi Baltes)Gute Besserung und viel Kraft (Steffi Baltes)