Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Katja Hogh

Der Herr ist mein Hirte

12 Ausmalpostkarten zu Psalm 23

12 Ausmalpostkarten zu Psalm 23 aus der Feder der bekannten Künstlerin Katja Hogh laden dazu ein, innezuhalten und den Gedanken des Psalmdichters nachzusinnen. Jede Karte enthält einen Vers aus dem beliebten Psalm.

Ein ideales Geschenk für Erwachsene, die Entspannung beim Ausmalen finden.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Katja Hogh Katja Hogh
Katja Hogh hat sich 2001 als freischaffende Künstlerin mit der Werkstatt Eden-Arts selbständig gemacht. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Nürnberg. Mehr unter: www.edenarts.de

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: