Startseite  ›  Bücher  ›  Biografie
Daisy Gräfin von Arnim

Wunder in meinem Leben

Daisy von Arnim ist davon überzeugt: Gott ist im Alltag erlebbar! Schon oft durfte sie in ihrem Leben die Erfahrung machen, dass Gott...

› mehr
Lotte Bormuth

Aus meinem reichen Leben

»Ich sitze an einem plätschernden Bach im Gras, in der Hand einen Strauß Blumen. Ohne rechten Grund werfe ich eine nach der anderen...

› mehr

W. Lee Warren

Entscheidungen an der Schwelle des Todes

Dr. W. Lee Warren ist ein weltweit anerkannter Neurochirurg – und überzeugter Christ. In dieser spannenden Autobiografie erzählt er, wie er alles daran...

› mehr
Christiane Grabe

Meine drei Leben

Dieses Buch ist eine ehrliche Autobiografie. Christiane wächst in emotional kargen Beziehungen auf, gerät als Teenie an eine Motorradclique, wird mit fünfzehn zu...

› mehr

Gary Chapman

Gary Chapman. Die Autobiografie.

Gary Chapman erzählt von seinem persönlichen Lebensweg: welche Erlebnisse ihn geprägt und welche Menschen ihn inspiriert haben; wie Gott ihn geführt und zu...

› mehr
Walter Hery, Ilsedore Hery

Die Urwaldfamilie

Als Walter und Ilsedore Hery 1968 die Missionsarbeit am Rio das Cobras unter dem Volk der Kaingang beginnen, können sie nicht ahnen, mit...

› mehr

Daisy Gräfin von Arnim

Zu Hause bei der Apfelgräfin

Seit ihrem ersten Buch »Die Apfelgräfin« ist ein gutes Jahrzehnt vergangen. Wie ist es Daisy Gräfin von Arnim seitdem ergangen? Erfrischend ehrlich berichtet...

› mehr
Janina Kürschner

Morgens Zirkus, abends Theater ... und zwischendurch ganz großes Kino

Und was arbeitet deine Mutter? Die Antwort auf diese Frage war für ihre Kinder lange ganz klar: »Putzfrau« oder »Sie gibt einfach Papas...

› mehr

Eckart zur Nieden

Siegfried, das Wolfskind

Vergessen hat Siegfried Moldenhauer die Grauen des Krieges nie. Und auch nicht die Zeit danach, als er sich als »Wolfskind« durchschlagen musste. Aber...

› mehr
Martin Grabe

Homosexualität und christlicher Glaube: ein Beziehungsdrama

Beim Thema Homosexualität hat unsere Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten einen echten Paradigmenwandel durchgemacht. Es gibt in der Geschichte unserer jetzigen Republik nur...

› mehr

Elena Schober

Wo Mamas Paradies und Gottes Welt sich berühren

Der Alltag mit Kindern eröffnet neue Perspektiven: auf das Leben, auf uns selbst, auf Gott und seine Liebe zu uns. Elena Schober, selbst...

› mehr
, Annette Spratte (Hrsg.)

Das Glück der Erde ...

Acht Pferdefreundinnen und passionierte Reiterinnen erzählen mal humorvoll, mal nachdenklich von gewöhnlichen und außergewöhnlichen Erlebnissen mit ihren Vierbeinern. Schon oft haben ihre Pferde ihnen...

› mehr

Angelika Enners

Ich wage den Sprung

»Unser Flugzeug hat die Höhe von 4000 Metern erreicht. Die Flugzeugtür öffnet sich, die ersten Fallschirmspringer machen sich startklar. Ich stehe an der...

› mehr
Lynn Austin

Ich entdecke Gott in den kleinen Dingen

Jesus hat uns versprochen, immer bei uns zu sein. Aber in der Hektik unseres Alltags spüren wir seine Nähe oft nicht. Wir übersehen...

› mehr