Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Dani Pettrey

Tödliche Frist

In Alaska findet das härteste Schlittenhundrennen der Welt statt. Doch der sportliche Wettkampf wird völlig überraschend zu einer mörderischen Jagd durch Eis und Schnee, denn Kirra Jacobs' Cousine ist entführt worden. Gemeinsam mit Reef und den anderen Mitgliedern des McKenna-Clans stürzt Kirra sich in einen erbarmungslosen Wettlauf gegen die Zeit. Sie weiß, sie muss ihre Cousine finden, bevor das Rennen zu Ende ist, sonst wird ihr Onkel tun, was die Entführer verlangen. Und das könnte unzählige Menschen das Leben kosten ...

300 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331627
ISBN: 978-3-86827-627-5
Erschienen im Januar 2017

€ 14,95  / sFr 20,90 / € (AT) 15,40
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Prolog


Willow, Alaska
8. März, 1:36 Uhr

Frank wurde von einem tiefen Knurren aus Diesels Kehle geweckt.
"Ruhig, ruhig."
Die Hunde hassten es, darauf zu warten, dass es wieder losging. Frank hatte sich abseits von den anderen Schlittenführern auf einem Hügel ein Quartier gesucht. Die Hunde lagen auf ihren Heuhaufen, aber das Verlangen zu rennen zerrte an ihnen allen.
Diesel sprang auf und machte einen Satz. Sofort folgten die anderen fünfzehn Hunde des Gespanns - die Haare auf ihren schlanken Rücken gesträubt.
Bevor Franks Augen sich an die vom Vollmond erleuchtete Dunkelheit gewöhnt hatten, spürte er etwas Hartes in seiner Seite.
Die Hunde brachen in vielstimmiges Geheul aus und rissen an ihrer Leine.
Ein helles Licht schien ihm in die Augen.

Pfeil

Autor/in

 Dani Pettrey Dani Pettrey
Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.

Kundenstimmen

08.04.2017LEXI  
Ein weiteres rasantes Abenteuer des McKenna-Clans

Dani Pettrey startet mit ihrer aktuellen Neuerscheinung "Tödliche Frist" in ein neues, rasantes Abenteuer des sympathischen McKenna-Clans. Diesmal agieren der ehemalige Playboy Reef McKenna und die selbstbewusste Tierärztin Kirra Jacobs als Protagonisten und wie bereits in den Vorgänger-Büchern werden durch ihren starken Zusammenhalt sämtliche McKenna-Geschwister ins turbulente Geschehen involviert. Als Kirra Jacobs von der
› mehr...
03.03.2017vielleser18  
Ein Schlittenhunderennen in Alaska. Bei absolut tiefen Temperaturen, das härteste Schlittenhunderennen der Welt.
Anfangs scheint alles normal zu verlaufen, doch dann taucht einer der Teilnehmer nicht vereinbahrungsgemäß am Zwischenstopp auf. Seine Nichte Kirra Jacobs und Reef McKenna machen sich abends auf um ihn zu suchen. Sie finden ihn zwar, aber viel mehr als die Information, dass seine Tochter Meg, Kirras
› mehr...
26.02.2017Martinas Buchwelten  
Im letzten Teil der Reihe rund um die McKennas begleiten wir Reef McKenna und Kirra Jacobs, die als freiwillige Helfer bei einem Schlittenhunderennen teilnehmen. Kirras Onkel Frank ist einer der erfolgreichsten Teilnehmer des Iditarod-Rennens, doch diesmal taucht er nach dem ersten Rennabschnitt nicht am zweiten Checkpoint auf. Kirra und Reef starten noch mitten in der Nacht eine Suche nach
› mehr...
25.02.2017Dreamworx  
Wettlauf mit der Zeit

Die Tierärztin Kirra Jacobs und Reef McKenna unterstützen als Hilfskräfte ein bekanntes Schlittenhundrennen in Alaska. Kirras Onkel Frank nimmt jedes Jahr an diesem Rennen teil, doch einen Abend trifft er nicht an dem Rennabschnitt ein. Kirra macht sich Sorgen und will mitten in der Nacht nach ihm suchen, so dass Reef sie begleitet. Als sie ihn
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wilde Wasser (Dani Pettrey)Dünnes Eis (Dani Pettrey)Verschollen (Dani Pettrey)Über dem Abgrund (Dani Pettrey)